Kapitän Maximilian Pommer bleibt an Board

Die Rheinlöwen dürfen eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. “Pommes“ hat bis 2026 unterschrieben!
Sportdirektor Daniel Zillken: „Mit dieser Vertragsverlängerung sendet der Bonner SC ein deutliches Zeichen. Wir wollen unsere besten Spieler langfristig unter Vertrag nehmen. “Pommes“ wird beim Bonner SC in den nächsten Jahren mit seiner Qualität als Führungsspieler seinen Stempel aufdrücken. Besonders in dieser Saison hat er bewiesen, dass er mit seiner überragenden Mentalität ein Unterschiedsspieler sein kann.“
Maximilian Pommer: „Der wichtigste Grund für meine Vertragsverlängerung ist, dass ich hier beim Bonner SC meiner Leidenschaft mit Freude nachgehen kann. Mir macht es extrem viel Spaß, mit diesem Team auf dem Platz zu stehen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit den tollen Fans in den nächsten Jahren unsere Ziele erreichen können.“
Seit 2021 absolvierte er bisher 74 Pflichtspiele für unseren Sport-Club.