Mit Fujishima, Karim und Kacinoglu 3 Neuzugänge für den BSC

Kurz vor Transferschluss:

Die Rheinlöwen haben am letzten Tag vor Beendigung des Transferfensters gleich 3 Spieler unter Vertrag genommen.

Der 22-Jährige Japaner Jukya Fujishima wird die Rheinlöwen in der Offensive verstärken. Er spielte zuvor bei Chukyo University und konnte in den Trainingseinheiten sowie den beiden Testspielen gegen RW Ahlen und dem 1. FC Monheim überzeugen.

Wael Karim wechselt vom Regionalligisten BFC Dynamo an den Rhein. Der 22-Jährige Innenverteidiger kam in der Hinrunde auf 11 Pflichtspieleinsätze. Wael wurde bereits im Testspiel gegen Monheim eingesetzt und konnte dort überzeugen. Nach der Verletzung von Kapitän Mario Weber konnten die Verantwortlichen somit die vakante Position kurzfristig besetzen.

Mit Koray Kacinoglu hat der BSC einen weiteren Defensivspieler verpflichtet. Koray verfügt mit seinen 24 Jahren über eine große Erfahrung. Er absolvierte bereits 118 Regionalligaspiele für den 1. FC Köln U23, SG Wattenscheid sowie den SV Rödinghausen.

Allen drei Neuzugängen ein Herzliches Willkommen!

Damit hat der Bonner SC seine Transferaktivitäten abgeschlossen.