Letzter Test vor der Trainingspause

Am Mittwochabend um 19.30 Uhr empfangen die Rheinlöwen die SpVg. Porz zum Testspiel auf dem Kunstrasenplatz „An der Josefshöhe“. Die Partie gegen den Landesligisten aus Köln bildet zugleich den Abschluss der ersten Phase der Wintervorbereitung. Von Donnerstag bis Montag bekommt die Mannschaft von Lukas Sinkiewicz frei, um sich dann den nötigen Feinschliff für die Rückrunde zu holen. „Wir haben extra früh mit dem Training angefangen um gewisse Grundlagen zu legen. Nach vier Wochen haben die Jungs einen guten Fitnesslevel“, bilanziert unser Cheftrainer zufriedenstellend. Gegner Porz rangiert in der Landesliga auf Platz vier, punktgleich mit dem SC Rheinbach und VfL Alfter. Vor der Winterpause verlor die SpVg. beim Ligaprimus FV Endenich mit 0:2.
Der Eintritt beträgt für Vollzahler 5,- Euro, ermäßigt 3,- Euro. Für das leibliche Wohl sorgt die Fanbetreuung.