bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Trikot zu ersteigern!

Lukas Podolski erzielt ein Tor für den Bonner SC!🦁

weiterlesen

Das passende Trikot zu dieser doch eher unerwarteten Schlagzeile versteigern wir zu Gunsten unserer Jugendabteilung und dem Fußballkindergarten!

Das Trikot wurde von #LP10 einmalig beim Schauinslandreisen-Cup getragen, ist also Matchworn und wurde anschließend auf dem Rücken signiert. Bei dem Spiel wurde Poldi in der Halbzeit in das Team unseres Fußballkindergarten eingewechselt und traf prompt zum 1:5 Endstand.

Es handelt sich um kein Original Bonner SC-Trikot, sondern um ein Adidas-Design des Cups inkl. deren Sponsoren mit „Bonner SC“ auf dem Rücken beflockt.

Die Einnahmen der Versteigerung fließen in die Jugendabteilung. Wir danken Lukas Podolski und dem Schauinslandreisen-Cup für diese Möglichkeit!

Unter folgendem Link kann auf Ebay mitgeboten werden: https://www.ebay.de/itm/355384271432