bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Lukas Sinkiewicz tritt zurück

weiterlesen

BSC-Cheftrainer Lukas Sinkiewicz ist zurückgetreten. Nach der gestrigen 0:1 Niederlage bei der Spvg. Frechen teilte der 37-Jährige den Verantwortlichen heute Nachmittag seinen sofortigen Rücktritt mit. Es sei keine Kurzschlussreaktion gewesen, sondern eine wohlüberlegte Entscheidung.

Die Rheinlöwen stehen aktuell auf Tabellenplatz 4 der Mittelrheinliga und liegen hinter ihren Erwartungen.

„Lukas hat in seiner Amtszeit viel in den Verein investiert und auch jetzt in der schwierigen Phase mit seiner Entscheidung Verantwortung übernommen.

Wir bedanken uns bei Lukas für sein Engagement und wünschen ihm in seiner weiteren Laufbahn alles Gute“, so der Sportdirektor Daniel Zillken.

Zunächst werden Albert Bunjaku und Gordon Addai das Training übernehmen. Die Verantwortlichen werden die aktuelle sportliche Situation in Ruhe analysieren.