Marius Samoura verlässt die Rheinlöwen

Der Vertrag mit Marius Samoura, der noch bis zum Ende der kommenden Saison gültig war, wird einvernehmlich zum 30.06.2021 aufgelöst.

„Wir haben uns mit Marius zusammen gesetzt und sind gemeinsam zu der Auffassung gelangt, dass die Auflösung des Vertrages die beste Lösung für beide Seiten ist. Marius will ab Sommer nochmal bei einem anderen Verein seine Chance nutzen und dafür drücken wir ihm die Daumen und wünschen ihm alles Gute.“ führt Sportvorstand Stefan Krämer aus. „Ansonsten arbeiten wir mit Hochdruck am Kader für die kommende Saison und werden dazu in den nächsten Tagen Infos veröffentlichen. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft – die letzten Wochen waren sehr anstrengend, aber die Jungs haben gefightet bis zum Ende und gezeigt, was für ein Kampfgeist in ihnen steckt.“

Marius ist in der laufenden Saison in sechs Partien zum Einsatz gekommen. Marius, alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!