Nächste Vertragsverlängerung – Felix Erken bleibt ebenfalls bei den Rheinlöwen.

„Wir freuen uns, dass sich Felix Erken als noch junger Spieler in den vergangenen Monaten bei uns so toll entwickelt hat“, sagt Daniel Zillken, BSC Sportdirektor, und ergänzt: „Die Vertragsverlängerung mit Felix zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch weiterhin talentierte Spieler zu integrieren.“

Felix Erken: „Ich habe immer betont, dass ich mich hier beim BSC sehr wohlfühle und dem Verein viel zu verdanken habe. Aktuell macht es mir wahnsinnig viel Spaß, für den Bonner SC zu spielen und werde auch alles dafür tun, um mich weiterzuentwickeln und der Mannschaft bestmöglich weiterzuhelfen. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich meinen Vertrag verlängert habe, um zukünftig gemeinsam mit dem BSC die nächsten Schritte zu machen.“

Felix ist seit 2022 beim Sport-Club und absolvierte 40 Pflichtspiele. Davor wurde er im NLZ von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet.