Nächster Leistungsträger verlängert bei den Rheinlöwen

Die Kaderplanungen schreiten weiter voran, mit Leon Augusto (24) verlängert ein weiterer Leistungsträger.

Leon Augusto „Die Mannschaft, der Verein und sein familiäres Umfeld sind für diese Liga bestens aufgestellt. Diese gesunde Mischung hat mir meine Entscheidung sehr leicht gemacht. Ich freue mich daher, dass ich meinen Vertrag bis 2026 verlängern durfte.“
Sportdirektor Daniel Zillken: „Es ist für die Entwicklung des Bonner SC entscheidend, dass wir unsere Leistungsträger langfristig halten. Um als Club erfolgreich zu sein, brauchen wir Spieler, die -wie Leon- permanent motiviert sind. Er will sich immer wieder verbessern und hat den Anspruch, beim Bonner SC unseren Weg mitzugehen. Diese Vertragsverlängerung ist auch ein Zeichen von Leon, dass er davon überzeugt ist, unsere gesteckten Ziele zu erreichen.“
Augusto kam 2022 vom KFC Uerdingen zum Bonner SC. In 48 Pflichtspielen erzielte der Mittelfeldspieler bisher 13 Tore und 9 Assists.