Nächster Rückkehrer: Creighton Braun

Mit Creighton Braun begrüßt der Bonner SC einen weiteren Rückkehrer
Defensivspieler Creighton Braun kehrt nach einem Jahr zurück zu den Rheinlöwen. Der 21-jährige Amerikaner spielte in der vergangenen Spielzeit bei Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost wo er auf 31 Meisterschaftsspieleinsätze kam.
Creighton kann in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
„Ich freue mich sehr, wieder hier in Bonn zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dieses Jahr loszulegen und um die Tabellenspitze zu kämpfen“, so der Rückkehrer.
„Creighton passt mit seiner Einstellung, seiner Gier und mit seinem wunderbaren Charakter zu unserer Mannschaft wie zu unseren Ambitionen. Eine gute Mannschaft braucht nicht nur eine starke Offensive und mit diesem Transfer verstärken wir unsere Defensive. Darüber hinaus bringt Creighton mit 1,91 m eine physische Komponente mit ins Spiel“, so Sportdirektor Daniel Zillken.