am Sportpark Nord

Offenes Impfen

Offenes Impfen vor dem Sportpark Nord

Am Samstag, den 04.09.2021 haben alle Bürgerinnen und Bürger zwischen 11 Uhr und 15 Uhr die Möglichkeit sich vor dem Sportpark Nord ohne Termin schnell und unkompliziert impfen zu lassen.

Anlässlich des Heimspiels des Bonner SC gegen den Wuppertaler SV wird schon drei Stunden vor dem Anpfiff der mobile Impfbus auf dem Parkplatz vor dem Eingang zur Haupttribüne (Straße Am neuen Lindenhof) stehen.

Das Angebot richtet sich alle Fans und Anwohner*innen, die entweder mit dem Impfstoff von BioNTech  (ab 16 Jahren) oder mit dem Einmalimpfstoff der Firma Johnson & Johnson (ab 18 Jahren) geimpft werden können. Durchgeführt werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen.

Mitzubringen sind lediglich der Personalausweis und, wenn vorhanden, ein aktueller Impfausweis.
Die Papiere werden entweder vor Ort ausgefüllt oder können vorab auf der Seite www.bonn.de/impfen heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden, damit alle Fußballfans auch pünktlich zum  Spielbeginn im Stadion sind.