Offensiver Neuzugang

Volkan Ballicalioglu, ein vielversprechender 19-jähriger Offensivspieler, wechselt von Bayer Leverkusen zum Bonner SC. Volkan hat alle Jugendmannschaften von Bayer durchlaufen und ist nun bereit, sein Talent bei uns unter Beweis zu stellen.

Cheftrainer Giuseppe Brunetto ist voller Vorfreude auf Volkan’s Rückkehr nach einer überstandenen Verletzung. Er betont, dass Volkan wieder voll belastbar ist und während des Trainings eine gute Leistung gezeigt hat. Brunetto ist zuversichtlich, dass Volkan unsere Offensive noch flexibler gestalten kann. Unsere Kaderplanungen sind bereits weit fortgeschritten und das gesamte Team zieht an einem Strang.

„Es ist mein erster Vereinswechsel seit ich denken kann. Ich bin Bayer Leverkusen sehr dankbar für die letzten Jahre, aber nun ist es Zeit für mich. einen neuen Weg zu gehen. Hier beim Bonner SC habe ich mich von Anfang an sofort wohl gefühlt. Auch die Gespräche mit dem Trainer und dem Vorstand haben mich überzeugt, hier meine ersten Schritte im Herrenbereich zu machen. Ich freue mich sehr auf die nächste Saison“, so Volkan Ballicalioglu.

Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns darauf, euch mit weiteren Updates zu versorgen. Und nicht vergessen, am Freitag spielen wir um 19:30 Uhr im Stadion Sportpark Nord gegen Alemannia Aachen. Der Einheitspreis beträgt 5,00€.