3:2 gegen den RSV Meinerzhagen

Sieg im Testspiel

Heute stand für die Elf von Cheftrainer Thorsten Nehrbauer das erste Testspiel an. Mit dem RSV Meinerzhagen empfing man den Tabellenzweiten der Oberliga Westfalen auf dem Kunstrasenplatz An der Josefshöhe. Der Bonner SC musste u. a. auf Mario Weber, Kris Fillinger, Markus Wipperfürth und Marcel Kaiser verzichten. Dafür standen neben Neuzugang Evangelos Skraparas gleich drei U19 Spieler sowie 2 Gastspieler im Kader.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erwischten unsere Gäste den besseren Start und gingen mit 2:0 in Führung. Unsere Rheinlöwen schüttelten sich kurz und konnten zum 2:2 ausgleichen. Robin Schmidt gelang in der Schlußphase der 3:2 Siegtreffer. Cedrik Mvondo feierte nach langer Verletzungspause ein erfolgreiches Debüt. Insgesamt kamen 19 Spieler zum Einsatz.

Am kommenden Wochenende stehen die beiden Testspiel gegen die SF Baumberg (in Monheim a. Rhein) sowie den ASC Dortmund (in Dortmund) an.

05.01.20 Testspiel RSV Meinerzhagen