Altlöwen siegen dank überragendem Torwart Rieck gegen Zündorf

Siegreiche Traditionsmannschaft

13.11.19 BSC Traditionself – Zündorf 3:2

Dank einer kämpferischen und disziplinierten Leistung sowie einem überragenden Torwart Alex Rieck gewann unsere Traditionself letztendlich verdient mit 3-2 gegen einen hochmotivierten Gegner aus Zündorf. Die Treffer in dem hart umkämpften Spiel erzielten Thomas Weißig und Younes Tazit mit einem Doppelpack.

Cheftrainer Rainer Thomas zeigte sich nach seinem „Heimspielsieg“ sichtlich erleichtert. Teamchef Jürgen Baum konnte wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Ein herzliches Dankeschön an:
Alex Rieck, Mustafa Arslanovic, Thomas Weißig, Norman Perschen, Martin Köhns, Schösch Arenz, Joe Schmidt, Gregor Eibl, Marek Dabrowski, Younes Tazit, Carlos Prieto Rivera, Imed Jouini, René Ströme, Ralf Jauernick, Jürgen Ganzer, Marcelo Jansen, Frank Schöneseiffen und Max Lunga.

Unser Team wurde an der Linie noch schlagkräftig von Andy Birkelbach, Wolfgang Hockenbrink und Carsten Dittmer unterstützt.

Das nächste Spiel findet am 25.11.2019 statt. Gegner wird dann die Ü50 von Hennef sein.