Gerber und Fontana an SSV Merten verliehen

Spielpraxis für Junglöwen

Mit David Gerber und Samuel Fontana wechseln zwei Junglöwen zum Mittelrheinligisten SSV Merten. Beide Spieler sollen sich in Merten weiterentwickeln und die notwendige Spielpraxis erhalten. U19-Spieler Samuel Fontana gehörte bereits frühzeitig zum Kader der Regionalligamannschaft, kam jedoch in der aktuellen Spielzeit noch nicht zum Einsatz. David Gerber spielt bereits seit 2010 beim Bonner SC und kam in seiner ersten Seniorenspielzeit in der Hinrunde lediglich zu drei Kurzeinsätzen. Beide Spieler werden auch weiterhin unter Beobachtung stehen und sollen regelmäßig am Trainingsbetrieb von Chefcoach Markus Zschiesche teilnehmen. Bereits am kommenden Mittwoch wird es beim Testspiel in Merten ein Wiedersehn mit den „alten“ Mannschaftskollegen geben.