Die Steep GmbH verlÀngert die Partnerschaft

Starker Partner mit starkem Signal

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem BSC in die VerlĂ€ngerung zu gehen. Die Kooperation ist lĂ€ngst mehr als ein klassisches Sportsponsoring. Die langjĂ€hrige Zusammenarbeit unterstreicht dabei unsere Treue zum Verein sowie unsere Verbundenheit mit der Region“, so Karsten Schwind, steep-GeschĂ€ftsfĂŒhrer.
Markus Grabowski, Vorstand Finanzen des Bonner SC, macht deutlich, wie wertvoll die weitere Zusammenarbeit mit steep ist: „Die WertschĂ€tzung, die dem Verein mit dieser VerlĂ€ngerung des Vertrags entgegengebracht wird, ist ein unglaublich starkes Signal in einer sportlich sehr entscheidenden Phase der Saison. Eine so lange und zuverlĂ€ssige Zusammenarbeit mit einem Partner dieser GrĂ¶ĂŸenordnung, können im Amateursport nur sehr wenige Vereine vorweisen. Daher bedanken wir uns fĂŒr das ausgesprochen große Vertrauen. Wir sind stolz, mit einem in Bonn genau so tief verwurzelten Unternehmen wie es der BSC selbst auch ist, die Zukunft anzugehen.“