Ticket-Verkauf beim Spiel gegen den SV Straelen

Am Dienstag, dem 24.08. um 19:30 Uhr, trifft der BSC zum ersten Flutlichtspiel der Saison auf den SV Straelen.
Tickets sind Online im Fanshop verfügbar. Mit der neuen Coronaschutzverordnung in NRW, die seit Freitag gilt, ist für einen Zutritt zum Stadion nur noch ein Nachweis über die 3 G’s nötig.
Was bedeutet 3G?
3G bedeutet:
• Vollständig geimpft oder genesen = Immunisiert.
• Getestet: Getestete Personen sind Personen, die über ein negativ bescheinigtes Ergebnis eines höchstens 48 Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltests oder eines von einem anerkannten Labor bescheinigten höchstens 48 Stunden zurückliegenden PCR-Tests verfügen.
Eine feste und personalisierte Sitzplatzwahl mit der Erhebung der Kontaktdaten, ist somit nicht mehr nötig. Masken müssen nur noch in Warteschlangen getragen werden.
Für unsere Gäste aus Straelen stehen Sitzplätze in Block G und H (Zugang über Haupteingang West) zur Verfügung.

Eine Tageskasse wird am Dienstag ebenfalls geöffnet sein.
Wir freuen uns auf euch! #gemeinsamlöwenstark