Ticket-Verkauf für das Spiel gegen Rot-Weiss Essen gestartet!

Karten für das erste Meisterschaftsspiel in sieben Tagen am 14.08. um 14:00 Uhr sind nun unter https://fans.bonner-sc.de/tickets/rwe im freien Verkauf verfügbar. Im Rahmen des Hygienekonzepts sind alle Tickets personalisiert, mit fester Platzzuweisung und unter Angabe der Kontaktdaten erhältlich. Für unsere Gäste aus Essen bieten wir die Sitzplätze in Block G/H, sowie Stehplätze auf der Gegengerade in den Blöcken K-P an.

Für unsere Fans bieten wir Plätze in den Blöcken C-F. Um sicher zu gehen, dass die Karten für diese Bereiche auch nur Bonner erreichen, ist der Online-Kauf nur mit geprüftem Fanshop-Konto möglich! Loggen Sie sich mit Ihrem Konto ein, und schauen Sie, ob Sie sich Karten für die Blöcke C-F sichern können. Falls nicht, wenden Sie sich bitte per Mail an fanshop@bonner-sc.de. Dort helfen wir gerne weiter. Alternativ verkaufen wir von Montag, dem 09.08. bis Mittwoch, den 11.08., jeweils von 10-17 Uhr auch Karten in unserer Geschäftsstelle (Kölnstraße 250, 53117 Bonn). Dort ist nur eine Bar-Zahlung möglich.

Voraussetzung für den Zugang zum Stadion sind neben einem amtlichen Lichtbildausweis in Verbindung mit dem Ticket, ein Nachweis entweder über die vollständige Impfung (min. 14 Tage zurückliegend) gegen Covid19, ein Nachweis über die Genesung, oder einen negativen Corona-Test, welcher nicht länger als 48 Stunden zurückliegt. Auf dem gesamten Gelände des Stadions herrscht eine Masken-Pflicht – lediglich auf dem festem Sitz-/Stehplatz darf diese bei Einhaltung des Mindestabstands abgenommen werden

Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Fans in den Sportpark Nord, möchten aber gleichzeitig um eure Mithilfe bei Einhaltung der Hygieneregeln bitten. Diese finden sich ausformuliert auf der Ticket-Bestellseite. Nur so können wir gemeinsam mit den Fans und den Vereinen der Regionalliga eine planbare Saison vor Zuschauern spielen!