Ein Neuzugang, zwei Abgänge

Transfer-News

Mit Aloy Ihenacho darf der Bonner SC einen weiteren Neuzugang im Team der Rheinlöwen begrüßen. Der 24-jährige in Nigeria geborene deutsche Offensivspieler konnte die sportliche Leitung in den bisherigen Testspielen überzeugen und hat sich bis 30.06.2021 an den Bonner SC gebunden. Aloy spielte in der Jugend in Rosenheim und Ingolstadt. Im Seniorenbereich war er u.a. für RW Erfurt, RW Oberhausen und zuletzt für Hertha Walheim aktiv. Wir sagen Herzlich Willkommen in Bonn!

Mit Tiziano Lo Iacono und Fabio Menzel hat der Bonner SC zwei weiter Abgänge zu verzeichnen. Wir möchten uns bei Tiziano und Fabio bedanken und wünschen beiden alles Gute für die Zukunft. Wohin der Weg von Tiziano führen wird, ist noch offen. Fabio wird zum SSV Siegburg wechseln, um dort Spielpraxis zu sammeln.

Der Bonner SC hat mit Schikowski, Holldack, Löffelsend, M’Bengue, Lo Iacono und Fabio Menzel insgesamt 6 Abgänge zu verzeichnen. Mit Evangelos Skraparas, Aloy Ihnenacho, Kenan Dünnwald und dem wieder genesenen Cedrik Mvondo stehen dem 4 Neuzugänge gegenüber.