Tschüss

Nach der Saison ist vor der Saison. Dazwischen werden Fremde zu Freunden. Aus unserem Funktionsteam der 1. Mannschaft verabschieden wir unsere Freunde Physiotherapeut Rasmus Bruns und Mannschaftsbetreuer Fabio Hansen.

Zauberer Rasmus Bruns löste mit seinen magischen Händen Probleme, von denen noch keiner wusste, dass sie überhaupt auf einen zukommen. Wehwehchen aller Art ließ er wie David Copperfield einfach verschwinden. Nach zwei Jahren wechselt Rasmus in den Ruhrpott in das Nachwuchsleistungszentrum des FC Schalke 04. Wir freuen uns sehr und wünschen Dir sehr viel Spaß!

Mannschaftsbetreuer Fabio Hansen überzeugte mit harter Arbeit, Vernunft und Hingabe. Er war in dieser Hinsicht ein echtes Vorbild für unser Team. Seine Tätigkeit als Betreuer war jederzeit ein nachhaltiges Rückgrat. Nach einem Jahr BSC kehrt Fabio zurück zu seinem Heimatverein Ahrweiler BC. Wir bedanken uns für deinen immensen Einatz und wünschen Dir viel Erfolg mit dem ABC!

Wir sehen uns wieder und bleiben für immer Freunde! Euer Bonner Sport-Club!