Foulelfmeter gibt dem Spiel eine unerwartete Wendung

Unglückliche Niederlage in der Crunch-Time

03.11.19 BSC U17 – Borussia Lindenthal-Hohenlind 1:3 (0:0)

U17-Cheftrainer Lino Sanchez äußerte sich nach der Begegnung zum Spiel seiner Mannschaft: „Eine sehr unnötige, gleichzeitig aber auch sehr unglückliche Niederlage meiner Mannschaft. Im Endeffekt haben wir es uns selber zuzuschreiben, dass wir hier nicht als der verdiente Sieger vom Platz gehen. Wir waren über die gesamten 80 Minuten die bessere Mannschaft, hatten die deutlich besseren Torchancen und hatten insbesondere in der 2. Halbzeit viele Gelegenheiten das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden. Wenn man aber diese Chancen liegen lässt, dann dürfen wir uns am Ende auch nicht beschweren. Doppelt enttäuschend ist es allerdings schon, dass wir aufgrund eines Strafstoßes auf die Verliererstraße geraten sind.“

#gemeinsamloewenstark
#bonnsbeste