Im Stadion Pennenfeld

Unsere Altlöwen beim Benefiz-Tag von United Africa e.V.

Am morgigen Samstag, 2. September 2023 trifft unsere Traditionsmannschaft im Rahmen des großen Benefiz-Tag für den Frieden am Rande des Internationalen Tages zum Gedenken an die Sklaverei und ihre Abschaffung auf die „Altlöwen aus Kamerun“, Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000. Die Partie wird um 17:00 Uhr im Stadion Pennenfeld angepfiffen.

Im Vorfeld finden weitere Benefizpartien u.a. mit Fortuna Bonn und dem SV Boluspor Bonn statt.

Am Abend gibt es dann ab 19:00 Uhr ein Programm mit Live-Musik und vielen Künstlern.

Es wird ein interessanter Tag im Sportpark Pennenfeld, mit vielen Aktionen und natürlich reichlich Fußball. Kommt vorbei und unterstützt diese Veranstaltung und die Teams.