Vertragsverlängerung fix!

Der Bonner SC bindet Mittelfeldspieler Maximilian Pommer über die Saison hinaus. Die Kaderplanungen von Sportdirektor Daniel Zillken nehmen weitere Formen an.

„Mit der Vertragsverlängerung von “Pommes“ steht ein weiterer wichtiger Baustein für die kommende Saison. Er soll auf und neben dem Platz als Führungsspieler unserer jungen Mannschaft die entsprechenden Impulse geben. Aktuell haben wir jetzt 18 Spieler unter Vertrag. In den kommenden Tagen werden wir noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren“, so der Sportdirektor.
MP: „Ich werde nun meine Dritte Spielzeit in Bonn absolvieren. Ich fühle mich einfach wohl hier und bin davon überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Wir haben noch Potential, welches wir in der kommenden Runde auf den Platz bringen werden.“