VW kaufen und den BSC unterstützen

Volkswagen Aktion mit Auto Thomas

Liebe Rheinlöwen,
aktuell gibt es bei Volkswagen eine Förder-Aktion für Fußballvereine. Solltet ihr oder eure Verwandten ersten Grades (z.B. Kinder, Ehepartner, Eltern) einen VW Neuwagen bestellt haben (und dieser ist noch nicht ausgeliefert) oder bis zum 31.12.2021 den Kauf eines VW-Neuwagens planen, könnt ihr euren VW Verkäufer auf die VW-Vereinsprämie hinweisen und der Bonner SC wird von VW mit 300 Euro pro Fahrzeug unterstützt. Diese Aktion gilt nur für Privatkunden. Aktionsberechtigt sind alle Mitglieder des Bonner SC.
Wir freuen uns auch, wenn ihr zusätzlich eure Freunde und Bekannten über diese tolle Möglichkeit informiert und uns dadurch ebenfalls unterstützt. Gerne bieten wir für Nicht-Mitglieder eine einfache Lösung an, auf schnellem Wege Mitglied beim Bonner SC zu werden.

Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne mal bei Auto-Thomas vorbei und bezieht euch auf den Bonner SC! Die Kollegen dort helfen gerne weiter und sind stolzer Partner unserer Rheinlöwen.