Weiße Weste behalten!

16 Punkte aus sechs Heimspielen. Die (fast) blütenweiße Weste will der BSC auch am Donnerstag um 19.30 Uhr gegen den TuS BW Königsdorf behalten. Nach 18:1 Toren aus den letzten vier Liga-Spielen können unsere Rheinlöwen mit breiter Brust auftreten. „Königsdorf ist spielerisch eine sehr gute Mannschaft. Eine Aufgabe, die wir lösen müssen, um zu Hause unsere weiße Weste zu behalten. Wir wollen selbstbewusst und dominant auftreten“, sagt Lukas Sinkiewicz vor der Partie gegen den Aufsteiger aus dem Stadtteil von Frechen. Unser Cheftrainer ließ den Gegner durch Chef-Analyst Florian Mager im Spiel gegen den FC Hürth beobachten. Bei der 0:2-Niederlage konnte der Tabellen-Elfte lange gut mithalten. Mit einem weiteren Dreier würden wir uns weiter oben in der Tabelle festsetzen und „als Belohnung bekommt die Mannschaft drei Tage frei“, verspricht Sinke.

Motivation für den nächsten Sieg!