Vier Stellenausschreibungen

Werde Teil des Rudels!

Der Bonner SC sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Stellen:

– Sichter*in Scouting Nachwuchsbereich (m/w/d). Du hast bereits ein Auge für Talente oder möchtest erste Erfahrungen im Scouting sammeln? Melde dich jetzt bei uns!

– Trainer*in unserer U8-Junglöwen (m/w/d). Verstärke unser Junglöwen-Trainer-Team, coache deine eigene Mannschaft und tausche dich mit deinen erfahrenen Trainerkollegen aus.
– Kommentator*in/Blindenreporter*in (m/w/d, ehrenamtlich) in unserem berühmt-berüchtigten Kommentatoren-Team. Deine Stimme live bei unseren Übertragungen und Spielberichten
– Mitarbeiter*in in der Stadionregie (m/w/d, ehrenamtlich). Du sorgst mit deinen professionellen Teamkollegen dafür, dass am Spieltag alles reibungslos abläuft – zumindest von technischer Seite!
Bei allen Stellen sind ein freundliches, hilfsbereites und strukturiertes Team gepaart mit eigenen Entwicklungs- und Erfahrungschancen garantiert.
Die vollständigen Ausschreibungen inkl. der jeweiligen Kontaktadressen sind unter HIER zu finden! Dort gibt es allerhand weiterer Informationen zu den Ausschreibungen.

Wir freuen uns, dich bald im Löwenrudel begrüßen zu dürfen!