BSC gedenkt Peter Zurheiden

Wir gedenken unseres Ehrenamtlichen, Peter Zurheiden, verstorben am 17. Dezember 2019

Wir verlieren mit Peter einen wertvollen Menschen, der in erster Linie an das Wohl der anderen gedacht hat. Es war immer eine große Freude ihm zuzuhören, wenn er von alten Zeiten des BSC redete. Dabei klagte er zu keiner Sekunde über seinen eigenen körperlichen Zustand, vielmehr beeindruckte er mit einem lebensbejahenden Enthusiasmus. Als Ordner und Kassierer stellte Peter über 30 Jahre seine Kraft in die Dienste seines Bonner SC. Im Laufe der Jahre wurde er ein fester Bestandteil des Ehrenamts und trug einen erheblichen Anteil zum positiven Vereinsleben bei.

Peters soziales Denken und sein daraus resultierendes Handeln zeichneten ihn in besonderem Maße aus. Lieber Peter „Danke“ für alles!