Alt-Internationale um Max Lunga und Jo Schmidt haben nocht nichs verlernt

Zweite Mannschaft schlägt Traditionsmannschaft mit 2:0

Nach dem Schusspfiff waren sich die Beteiligten einig – dieses Freundschaftsspiel hat richtig Spaß gemacht. Unter Flutlicht auf dem heimischen Kunstrasenplatz an der Josefshöhe trat unsere zweite Mannschaft gegen die von Jürgen Baum organisierte Traditionsmannschaft an. Nach vielen ungenutzten Torchancen für die jungen Wilden im ersten Durchgang erzielten Max Richartz und Jannik Lademann die beiden Treffer des Tages in der 50. und 65. Spielminute. Die Alt-Internationalen um Max Lunga und Jo Schmidt zeigten in vielen Szenen, dass sie am Ball nichts verlernt haben – die besten Torchancen für die Routiniers hatten Ferdinand Baum und Elias Khalag in der zweiten Halbzeit.

Insgesamt ein gelungener Tag für die BSC-Familie, den die Protagonisten gemeinsam bei einem Erfrischungsgetränk ausklingen ließen.
Danke an Sven Sturm, der als Schiedsrichter einen hervorragenden Job machte.