bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

100 Jahre Erfahrung im Bauwesen

Während ihrer 100-jährigen Unternehmensgeschichte wurde die Bauunternehmung Düx bewusst als mittelständischer Familienbetrieb für den Köln-Bonner Raum geführt. Wenn es auch zu manchen Zeiten verlockend war, überregional zu expandieren, so haben wir diesen Versuchungen stets widerstanden, da uns die regionale Bindung und die Nähe zu unseren Kunden wichtiger war.
Zu vielen Bauherren und Architekten stehen wir über Jahrzehnte in festen Geschäftsbeziehungen, die von Zuverlässigkeit und gegenseitigem Vertrauen geprägt sind. Aufgrund der räumlichen Nähe zu unseren Kunden kennen wir deren Wünsche und Ansprüche. So haben wir uns insbesondere auf die speziellen Bedürfnisse vieler hier ansässiger Mittelständler der verschiedensten Branchen eingerichtet.

Die Identifikation dieser Baufachleute mit dem Unternehmen und jedem Bauvorhaben ist unser Fundament für eine termingerechte und mängelfreie Bauausführung. Trotz aller Rationalisierungsmaßnahmen bleiben qualifizierte Mitarbeiter weiterhin unverzichtbar. Aus diesem Grunde werden von uns laufend junge Menschen in den verschiedenen Bauberufen ausgebildet.
Unser oberstes Ziel ist und bleibt die dauerhafte Zufriedenheit unserer Auftraggeber.

www.duex-bonne.de