BAHN FREI FÜR EIN UMWERFENDES ERLEBNIS

Hier können Sie was erleben: Im pin-up Bowlingcenter in Bornheim erwartet Sie auf 2.100 qm ein abwechslungsreiches Programm und eine einzigartige Atmosphäre. Und vor allem eine der modernsten Bowlinganlagen Deutschlands.
18 Brunswick-Bahnen der neuesten Generation warten nur darauf, von Ihnen bespielt zu werden. Gerne auch an einem unserer legendären The¬menabende – ob Pizza-, Burger-, oder Discobowling, Sie werden eine alles andere als ruhige Kugel schieben.
Unseren Gästen bieten wir vielfältige Möglich¬keiten der Unterhaltung. Wer gerade eine Bowlingpause einlegt, kann sich an Poolbillard-tischen sowie Airhockey- und Dart-Automaten vergnügen. Und Sie werden bei uns auch nichts verpassen. Wichtige sportliche oder sonstige Ereignisse zeigen wir Ihnen live auf den großen Monitorwänden über den Bahnen und in gemütlicher Atmosphäre in unserem Eventraum.
Im pin-up selbst gibt es immer wieder tolle Events: spektakuläre Modenschauen, Public Viewing zu großen Sportevents, Galas oder Konzerte – alles was denkbar ist, wird auch gemacht.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen im pin-up.

www.pinup-bowling.de