XTiP Willkommen bei MERKUR SPIEL – dem einzigen und wahren Online-Angebot unter der Merkur Sonne. Hier werden alle Spiele von Merkur, die das Spielerherz begehrt, online gebündelt – von den besten Automatenspielen bis zum gesamten Sportwettangebot. Mit hochmodernen Spielen, tollen Soundeffekten und fantasievoll designten virtuellen Welten wird das Spielvergnügen so real, wie in einer Spielstätte. Unser umfangreiches Unterhaltungsangebot mit ausgereiften Automatenspielen und professionellen Wettinhalten steht für modernes Freizeitentertainment – zu jeder Zeit, an jedem Ort. Unser Online-Angebot kann bequem von zu Hause oder unterwegs genutzt werden. Alle Angebote sind über Smartphone, Tablet und PC abrufbar. In unserer Online-Welt können flexibel Einsätze platziert und Einzahlungen vorgenommen werden.

www.xtip.de